Sanitätsstation ASB Wesel
Funkgerät Sanitätsdienst ASB Wesel

Sanitätsdienst Wir sorgen für Ihre Sicherheit

Egal ob bei Sportveranstaltungen, Konzerten oder Stadtfesten; wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es immer wieder Unfälle, Verletzungen oder Krankheitsfälle.
Unsere Sanitäter*innen sorgen für die Sicherheit Ihrer Besucher*innen.

Kostenloses Angebot anfragen

Sanitätsdienst im Kreis Wesel

Veranstaltungen sind durch die Ansammlung vieler Menschen auf engem Raum mit besonderen Gefahren verbunden. Jeder von uns kennt solche Situationen bei Veranstaltungen; der Reiter stürzt von seinem Pferd, der Fußballspieler liegt verletzt auf dem Boden oder ein Zuschauer benötigt plötzlich Hilfe.

Bis der Rettungsdienst eintrifft, vergehen oft wertvolle Minuten.

In lebensbedrohlichen Fällen kommt es auf jede Sekunde an. Sie als Veranstalter sind in diesen Situation verantwortlich. Diese Verantwortung können Sie an einen Sanitätsdienst abgeben.

Gerne erstellen wir Ihnen hier ein kostenloses Angebot für Ihre Veranstaltung.

Große und Kleine Veranstaltungen

Wenn bei größeren Veranstaltungen viele Menschen zusammen kommen, besteht ein größeres Unfallrisiko. Oft würde es auch zu lange dauern, bis der Rettungsdienst zur Hilfe kommt. Damit Ihre Gäste auch im Notfall gut versorgt sind, übernimmt der Sanitätsdienst des ASB Wesel die medizinische Erstversorgung.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung:

• Sportveranstaltungen
  • Konzerte
  • Schützenfeste
  • Schul- und Abiturfeiern
  • Stadtfeste
  • private Feierlichkeiten
  • und weitere Veranstaltungen

Angebot für einen Sanitätsdienst im Kreis Wesel anfordern

* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.